Über uns

Über uns

 

 

Claus Cordes kümmert sich seit ca. 20 Jahren für Arbeitgeber von klein- und mittelständische Unternehmen in Norddeutschland um den Bereich der Arbeitssicherheit. Wir übernehmen alles, was Sie als Arbeitgeber für die Arbeitssicherheit in Ihrem Unternehmen tun müssen. Unser Anspruch ist es dabei, sehr gewissenhaft die höchsten Standards zu erfüllen. Schließlich kann es hier um Menschenleben gehen. Daneben profitieren Sie bei uns von einer geringen Kostenstruktur und bodenständigen Preisen.

Unsere Auftraggeber sind die Öffentliche Hand und die freie Wirtschaft. Die von uns betreuten Branchen reichen von Groß-/Einzelhandel, Produktion über Vertrieb und Logistik bis zu Planung, Verwaltung, Architektur und Rechtsdienstleistung. Unsere Kunden sind Unternehmen aus dem Schiffsbau, der Gebäudereinigung, des Maschinenbaus und der Elektrotechnik ebenso wie aus dem IT-Bereich, der Verwaltung und der Rechts und Steuerberatung – um nur einige zu nennen.
Wir haben eine offene Kooperationsgemeinschaft mit Dienstleistern für Arbeitsmedizin, Sicherheitskoordination, Arbeitsrecht und Personalmanagement.

 

  • Dr. Angelika Riess: Betriebsärztin
  • Dr. Tobias Riemer: Betriebsarzt
  • Dr. Holger Braach Gesundheitsmanagement
  • Dipl. Ing. J.- P. Ramcke: Architekt & Sicherheitskoordinator
  • M. Rasenack: Jurist und Personalmanagement

So können wir auch komplexe Aufträge zur Arbeitssicherheit umfassend und hochkompetent bearbeiten. Sie profitieren auch hier von einer geringen Kostenstruktur und haben immer gleiche und kompetente Ansprechpartner.

Wir begleite Sie und Ihr Unternehmen als zuverlässiger Partner und verbinde Ihre Wünsche und unsere Erfahrungen zu einem praxisorientiertem Arbeitsschutzmanagement.